Gästebuch

The golden book

Verewige dich in unserem Gästebuch

45 Kommentare

  1. Habe den A-Führerschein gemacht und es war die beste Entscheidung zu euch zu kommen. Der Theorieunterricht war mega und die Fahrstunden mit Markus sind nur zu empfehlen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und bekam gute Tipps. Natürlich lief die Prüfung Dank der super Vorbereitung problemlos. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team und bleibt so wie ihr seid.

    Antworten
  2. Ich darf der Fahrschulleitung „Diavolo“ meine herzlichen Dankworte für
    die ausgezeichnete Gestaltung des Lernprozesses und das wunderbare sach-und
    fachkundige Team ausdrücken.
    Insbesondere möchte ich mich von ganzem Herzen bei Markus für seine
    Geduld und für seine Ausdauer bedanken. Bei unseren Fahrunterrichtstunden hat
    er sich als verantwortungsbewusste und hochqualifizierte Fachkraft bewährt.
    Markus hat mir alles immer zugänglich und seelenruhig erklärt. Und beim Fahren
    har er mich auf meine Fehler taktvoll und rücksichtsvoll gemacht. Meine
    Sicherheit am Steuer habe ich nur noch dem Markus zu verdanken.
    Ich möchte Ihrem Kollektiv vielen Arbeitserfolg und das Weitergedeihen
    wünschen. Ich werde allen Interessenten unbedingt Ihre Fahrschule „Diavolo“
    empfehlen.

    Antworten
  3. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe. 
Der Unterricht war sehr gut und verständlich erklärt worden, sowohl Theorie als auch Praxis. Das Fahrschul-Team ist sehr kompetent und für jeden Spaß zu haben.
    Macht weiter so!

    Viele Grüße

    Antworten
  4. Top Fahrschule! Hab den B196 gemacht. Schnell und unkompliziert!

    Antworten
  5. super tolle Fahrschule mit einem sehr netten und starken Team! Sowohl die Theorie- als auch die Praxisstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht! Ich habe mich immer wieder auf die neuen Fahrstunden mit Carsten gefreut 🙂 Sehr verständnisvoll, nett und geduldig. Generell war das gesamte Team auch echt lieb! Werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Antworten
  6. Super Fahrschule, sehr nette und kompetenre Fahrlehrer.
    Hat mega Spaß genacht. Gerne wieder. Weiter so!

    Antworten
  7. Super Fahrschule und ein sehr nettes Team. Ich bin vollkommen zufrieden.

    Antworten
  8. Super Fahrschule und tolle Fahrlehrer, sehr gute Ausbildung und absolute Profis im Bereich Motorrad 😉
    Gerne wieder und absolut empfehlenswert ????????

    Antworten
  9. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe!????
    Der Unterricht, sowohl die Theorie als auch Praxis, war sehr spannend und gut gestaltet, sodass man sehr viel lernen und mitnehmen konnte. Das Fahrschul-Team ist sehr geduldig und für jeden Spaß zu haben. Vielen Dank dabei an besonders an Lukas, der immer geduldig und verständnisvoll war.

    Vielen Dank für diese schöne Zeit!????

    Antworten
  10. Eine sehr schön eingerichtete Fahrschule mit sehr lieben Fahrlehrern. Der Unterricht, ob Theorie oder Praxis, ist super. Einem wird viel Mut beim fahren gemacht, da man viel zugetraut bekommt.

    Antworten
  11. Hey alle zusammen ????????

    Vielen Dank für die gute und umfangreiche Ausbildung!

    Ich habe mich richtig wohl gefühlt, da die Atmosphäre zwar entspannt war, man aber gerade deswegen gut lernen konnte.
    Auch bei Nachfragen wurde mir direkt geholfen und generell gab es eine gute Vorbereitung auf die Prüfung.

    Macht weiter so! ????

    Antworten
  12. Habe vor ein paar Tagen meine B-Klasse Prüfung abgeschlossen und möchte meinem Fahrlehrer Lucas Borgolte meinen Lob aussprechen. Dafür dass er nie die Geduld mit mir verlor und für den Spaß den wir dabei hatten.
    Für seine junge Jahre hat er sein Beruf richtig gewellt. Nur zur empfehlen!

    Antworten
  13. Gott sei Dank….mal eine etwas “andere” Fahrschule.
    Die Fahrlehrer sind cool , verständnisvoll und mega geduldig. Der trockene Theorie – Unterricht wird mit Humor und Spaß vermittelt. Man hat den Eindruck sich innerhalb einer Familie zu befinden , die auf jeden Rücksicht nimmt und das Beste aus den Schülern heraus holt. Bin ein älteres Semester und habe AM gemacht….
    Weiterhin viel Glück Euch …..und immer genügend Sprit im Tank

    Antworten
  14. Moin, habe am 18.03.21 den BE-Führerschein hier gemacht, kann die Fahrschule (speziell Markus, weil er mein Fahrlehrer war) nur empfehlen. Sehr kompetent, unkompliziert, schnell ( 1 Woche bis zur Prüfung). Einfach gut ????????

    Antworten
  15. Ich hab mich super wohl bei euch gefühlt!
    Super Terminvergabe für Fahrstunden und toller Theorieunterrichte nie langweilig wurde:)
    Ihr seid sehr zielstrebig und es dauert nicht ewig bis man seinen Führerschein bekommt, weil man nie vergessen wird:)
    Ich bin sehr zufrieden gewesen und würde für eine andere Führerscheinklasse gerne wiederkommen!:)

    Antworten
  16. Das war ein Großes Abenteuer Motorradführerschein Klasse A machen!

    Super tolle Fahrschule! Sehr nette und mehr als freundliche Team!

    Der Theorie Unterricht war sehr spannend und nie langweilig, sogar für mich, weil ich hatte schon Führerschein Klasse B!

    Die Organisation der Fahrstunden und die Kommunikation dabei haben immer schnell und problemlos geklappt. Vielen Dank vor allem an Markus. Er war jedes Mal geduldig, verständnisvoll und zuverlässig, auch bei Fehlern. Die Fahrstunden haben mir insgesamt sehr gefallen und Markus hat mich auch super auf die Prüfung vorbereitet!

    Ich habe meine Theorie – und Fahrprüfung erfolgreich bestanden!

    Antworten
  17. Vielen Dank für die Geduld und die freundlich keit
    Und die Hilfe und Tipps beim Autofahren.
    Ich kann mich nur bedanken es lief nie hektisch ab auch ein rauer ton herrscht hier nicht. Fehler wurden erklärt und beseitigt.
    Dank das ich mit eurer Hilfe den Führerschein geschaft habe auch wenn ich manchmal vlt etwas vergesslich war bei Tipps
    Also danke ich bin zufrieden macht weiter so

    Antworten
  18. Erstklassig.

    Bleibt so wie ihr seid und Danke für die tolle Ausbildung.

    Wärmste Empfehlung meinerseits.

    Antworten
  19. Olena aus Holzminden
    Heute praktische Prüfung bestanden!! Markus- Top-Lehrer, Fahrschule-100% Empfehlung!????

    Antworten
  20. Heute praktische Prüfung bestanden!! Marcus- Top-Lehrer, Fahrschule Diavolo-100% Empfehlung!! ????

    Antworten
  21. Vielen Dank für alles & das ihr mir geholfen habt den Führerschein zu schaffen. Was soll ich sagen ? Es war einfach top bei euch !
    Tolles Team, tolles Klima, tolle Fahrschule! ☺️

    Antworten
  22. Ich bestand gestern die praktische Pruefung und muss sagen es machte Spass, mit Markus zu fahren.

    Aber falls man denkt, dass Die praktische Pruefung ohne Bemuehen und Mitmachen bestanden werden kann, dann irrt man sich.

    Mit der Fahrschule bin ich zufrieden und wuerde die weiter empfehlen.

    Antworten
  23. Vielen herzlichen Dank für Mühe , Geduld, freundlichen Art mit Leuten umzugehen.
    Danke für die Hilfe und enorme Unterstützung während Fahrstunden.
    Sehr freundlichen netten Team
    Werde immer wieder für euch entscheiden
    Bleibt wie ihr seid
    An euch allen andauernde Gesundheit Erfolg sowie Familienglück
    Frohe Weichtsnachtstage

    Antworten
  24. Coole Leute. Locker drauf aber man bekommt trotzdem alles mit entspannten Nachdruck beigebracht.

    Antworten
  25. Ich hatte das Vergnügen den Aufstieg in Klasse A ,bei Markus zu machen.In 2 konzentrierten Doppelfahrstunden + Übungsfahrt direkt vor der Prüfung.Zum Motorrad; ich fühlte mich von Anfang an super wohl, sicher und entspannt auf der Kawasaki.Sehr gute Wahl. Der praktische Unterricht wurde in entspannter Atmosphäre abgehalten.Geduldig wure das Wissen weitergegeben. Auch hier habe ich sehr viel neues gelernt .
    Ich kann euch nur weiter empfehlen T O P .

    Antworten
  26. Heute bestanden

    Hat großen Spaß gemacht bleibt wie ihr seit.

    Antworten
  27. Es hat Spaß gemacht und auch wenn man mit mir manches Mal echt Geduld brauchte hat niemand aufgegeben.

    Antworten
  28. Heute Bestanden
    War alles supi dupi
    Hat mega Spaß gemacht

    Antworten
  29. Ich bin echt Stolz darauf, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Das Fahrschul-Team ist echt der Hammer! Egal ob Theorieunterricht oder Praxisfahrstunden.. Es war einfach klasse!
    Die Theorie- sowie die Praxisprüfung habe ich dank des tollen Teams beim ERSTEN mal mit Erfolg bestanden.
    Leider seid ihr von Audi zu BMW/Mini gewechselt – Das fande ich etwas Schade.
    Dennoch hat es mir großen Spass bereitet und ich habe & werde euch jederzeit weiter empfehlen!

    Bleibt so wie ihr seid! 🙂 (Aber wechselt doch bitte wieder zu Audi 😛 )

    Antworten
  30. Der Theorie Unterricht war lehrreich und unterhaltsam zu gleich
    Ich bin froh endlich den klasse B geschafft zu haben
    Bleibt alle gesund und munter
    Und ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß

    Antworten
  31. Der Theorie Unterricht war lehrreich und unterhaltsam zu gleich

    Ich bin froh endlich den klasse B geschafft zu haben

    Bleibt alle gesund und munter
    Und ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß

    Antworten
  32. Ich hab am 30.06.2020 Erfolgreich den Führerschein Klasse A absolviert ????

    Von Theorie bis Praktisch
    Entspannter Unterricht mit Spaß bei der sache und trotz allem wird einem das wissen beigebracht.
    Praktisch bin ich Heil froh so einen entspannten aber wens sein muss strengen Fachlehrer gehabt zu haben der mit witz und Spaß einem das fahren bei bringt .

    Danke danke schön für alles !!!
    Bleibt so wie IHR seit!!!????

    Viel Spaß weiterhin

    Antworten
  33. Ich habe meinen B- 196 (125ccm) geschafft und bin mega glücklich mit der Entscheidung! Danke für alles ! Bleibt so wie ihr seid !
    Allen anderen auch Glückwunsch zum Erwerb eurer Führerscheine 🙂
    Viel Spaß weiterhin 🙂

    Antworten
  34. Hallo,
    habe vor ein paar Monaten mein A1 Führerschein gemacht. Ich finde es echt super, wie cool und locker der Unterricht ( Theorie und Praxis) ist. Trotz das der Unterricht cool und locker ist, lernt man sehr viel. Macht weiter so!!

    Antworten
  35. Beste Fahrschule wie es gibt gehen auf jeden Wunsch ein.

    Antworten
  36. Hallo Leute,
    trotz etwas höherem Alter hat mir der Unterricht sehr gut gefallen.
    Bin sofort nach der Prüfung der Klasse A eine Ausfahrt machen gewesen.
    Kompliment an Markus mit seinem großen Fachwissen.
    LG
    Michael

    Antworten
  37. Super Fahrschule!! Kann ich sehr weiterempfehlen.
    Danke für die tolle Zeit!!
    Viele Grüße an Euch.

    Antworten
  38. Ich hatte ein Ziel in sechs Wochen den Führerschein Klasse A zu machen, Markus hat mir sein Wort gegeben und es auch gehalten.
    Dafür bedanke ich mich recht herzlich!

    Hat sehr viel Spaß gemacht! Weiter so!

    Antworten
  39. Vor einer Woche hieß es "Glückwunsch Sie haben bestanden"
    Vielen Dank nochmal das alles super geklappt hat auch wenn HOL nicht mein Hauptwohnsitz ist.
    Am WE wurde dann auch gleich die erste Motorradtour gemacht.

    Alles Gute und Liebe Grüße
    Janine

    Antworten
  40. Ganz klar die sympathischste Fahrschule im Umkreis! Ein super Team mit super Autos. Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt Weiter so

    Antworten
  41. Ihr seit eine sehr super Fahrschule ☺️
    Ihr habt echt viel Geduld mit uns und alleine das macht euch schon aus ☺️
    Wir sehen uns auf jedenfall wieder ???

    Antworten
  42. Beste Fahrschule die es gibt . Kann man nur empfehlen keiner hat so viel Geduld wie der Chef höchst persönlich, einfach klasse alles zusammen gemeistert mit viel lachen und auch Tränen ? aber alles gepackt. Markus und Herbert sind einfach die besten ganz ganz großes Lob an die beiden ebenso für Lukas und Carsten für den tollen Theorie Erfolg ??. Ich lasse euch einen dicken fetten Gruß da eure Franzi ???

    Antworten
  43. Von Theorieprüfung bis praktische Prüfung innerhalb von 7 Tagen den vorzeitigen Aufstieg auf A2 gemacht. Hat mega Spaß gemacht und ich habe trotz Vorbesitz noch richtig was dazu gelernt, einfach nur Top. Es hat immer Spaß durch die offene und lockere Atmosphäre und ich empfehle die Fahrschule gerne und mit gutem Gewissen weiter!??

    Antworten
  44. Habe heute meine A2 Prüfung bestanden. Ich hatte viel Spaß bei der Ausbildung, der durch die lustigen Gespräche zustande gekommen ist. Ihr seid ein Top-Team, macht weiter so!!!

    Antworten
  45. Hab gestern meine Klasse A bestanden , hat richtig Spaß gemacht mit Markus zufahren . 1A Fahrschule Top Team , kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen .

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn + 19 =

Für mehr Informationen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren!