Theorie

Theorie

Wann wird hier was beigebracht?

Um den Führerschein zu bekommen, müssen wir auch etwas tun. Neben Fahrstunden muss auch der theoretische Unterricht absolviert werden. ABER keine angestaubte Theorie, sondern bewegender Unterricht mit Spaß und Gemütlichkeit.

Und damit der “FUN” wirklich nicht auf der Strecke bleibt, unterrichten wir mit den modernsten Medien! “Theorie im Kino-Format” heißt hier unsere Devise! Ob interaktive Aufgaben, anschauliches Bild- oder Filmmaterial, bis hin zu modernen 3-D Animationen und auch Spiele, bei uns gibt es das volle Programm!

Unsere individuelle Einrichtung ist so gestaltet (sogar Sofa’s), dass ihr bei uns in einer entspannten Atmosphäre gemütlich lernen könnt und somit nicht das Gefühl habt in der Schule zu sein. Überzeugt Euch selbst und schaut doch einfach mal zu einem Probeunterricht bei uns vorbei!

Die theoretische Prüfung findet mittlerweile am PC statt. Dementsprechend auch die Vorbereitung bei uns und zu Hause. Wir sind mit jedem Fahrschüler zu Haus vernetzt, sehen Stärken und Schwächen und können das Lernen kontrollieren und optimieren.

Die Schwerpunkte kommen anonym automatisch in den Theorieunterricht und werden von uns sofort aufgegriffen. Somit entsteht ein perfektes Lernen und optimale Vorbereitung für die theoretische Prüfung!!!

9

Holzminden

Unser Unterricht in Holzminden findet am: Montag und Donnerstag, in der Zeit von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr in unseren Räumlichkeiten , Allersheimer Straße 13 statt.

9

Polle

Und unser Unterricht in Polle findet am: Dienstag und Mittwoch, in der Zeit von 17.30 Uhr – 19.00 Uhr in unseren Räumlichkeiten, Marktstrasse 3 (ehemals Burglädchen) statt.

9

Eschershausen

Ab jetzt neu findet unser Unterricht in Eschershausen am: Dienstag und Donnerstag, in der Zeit von 17.30 Uhr – 19.00 Uhr in unseren Räumlichkeiten, Steinweg 19 statt.

Für mehr Informationen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren!